(Español) HOLA!

(Español) CONÓCENOS

GRAFF3D wurde 2004 gegründet und ist in der Rendering- und 3D-Animationsindustrie gewachsen und weiterentwickelt worden. Wir bieten unsere Dienstleistungen für die Bauträger- und Immobilienbranche sowie für Fachleute aus Design und Architektur an.

GRAFF3D ist eine dynamische, proaktive und freizeitorientierte Studie, die sich der Rendering-Produktion und 3D-Animation durch den Einsatz digitaler Technologie widmet. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein hervorragendes Werkzeug für die Übertragung, Rendering und Vermarktung ihrer Projekte zur Verfügung zu stellen. Im Laufe der Zeit haben wir Innovationen in den Bereichen 3D, CGI, RV (Virtual Reality), AR (Augmented Reality) und verschiedene Produkte entwickelt, deren Hauptelement das Bild ist.

Von Anfang an haben wir uns weiterentwickelt und sind mit der letzten Technologie gewachsen. Die Kraft, die uns als Unternehmen vorwärts treibt, ist und war schon immer das menschliche Team, das GRAFF3D bildet. Der ständige Wunsch, uns weiterzuentwickeln, uns selbst zu übertreffen und die Leidenschaft, die wir für Innovation empfinden, haben uns zu einem äußerst wettbewerbsfähigen Unternehmen in der Welt der visuellen Rendering gemacht.

Graff 3D office
Graff 3D office

GRAFF3D versteht die Notwendigkeit, den Kreativ- und Produktionsprozess und die Antworten auf die Anforderungen der Industrie innerhalb ihrer Ausführungsfristen zu beschleunigen. In GRAFF3D berücksichtigen wir alle Aspekte der Produktion, vom Konzept bis zur detaillierten Fertigstellung eines Projekts. Gleichzeitig tauschen wir Ideen aus, erstellen grafische Skripte und führen die notwendigen Aufgaben entsprechend der Reichweite des Werkes aus. Sobald das Projekt abgeschlossen ist, liefern wir ein qualitativ hochwertiges und visuell beeindruckendes Produkt, damit es effektiv verbreitet, veröffentlicht und vermarktet werden kann.

GRAFF3D ist ein Team, das sich aus Architekten, Designern, Digitalkünstlern und Illustratoren zusammensetzt, die ihre Arbeit lieben und als Team arbeiten; nicht zu vergessen sind Menschen mit Familien, unterschiedlicher Herkunft, aber mit gemeinsamen Zielen. Darüber hinaus ist GRAFF3D ein Unternehmen, das sich für die Umwelt und die nachhaltige Entwicklung einsetzt, weil (fehlendes Satzende)

Graff 3D office

NUESTRO EQUIPO

Graff 3D

HELLO THERE!

Founded in 2004, GRAFF3D has grown and been developed in the render and 3D animation industry. We provide our services to the developers and real estate industry, and to the professional of design and architecture.

GRAFF3D is a dynamic, proactive and recreational study dedicated to render production and 3D animation trough the use of digital technology. We work hard to provide our clients an excellent tool to broadcast, display and commercialize their projects. Along the way, we have innovated in 3D, CGI, RV (Virtual Reality), AR (Augmented Reality) and different products whose main element is the image.

From the beginning, we have moved forward and grown with the last technology. The strength that pushes us forward as a company is and has always been the human team that forms GRAFF3D. The constant wish to evolve, to top ourselves and the passion we feel towards innovation is what has made us a highly competitive company in the world industry of visual representation.

GRAFF3D understand the necessity of speeding the creative and production process and answers to the industry’s demands within their execution periods. In GRAFF3D we consider all aspects of production, from a concept till the detailed finishing of a project. At the same time, we exchange ideas, create graphic scripts and carry out the necessary tasks in accordance to the work’s reach. Once the project is completed what we deliver is a high quality and visually impacting product for it to be spread, published, and commercialized effectively.

GRAFF3D is a team formed by architects, designers, digital artists and illustrators that love what they do and work as a team; not forgetting they are people with families, of diverse origins, but with common goals.

OUR TEAM

diego-min

Diego Esterlizi

Founder | Creative Director

pablo

Pablo Luna

UNC Architect | Founder | Artistic Director

fotoPato-min

Patricia Vaquero

UNC Architect | Founder | Executive Director

prod3

Gerardo Oviedo Ponce

Digital Artist | Production Director

Team-03-560x420

Julieta Cassini

UNC Industrial Designer | Digital artist | Production Director

prod1

Gastón Vallejos

Digital Artist | Corona Renders® Official Instructor | Research and Development Specialist

prod2

Sebastián Szczepañski

UNC Architect | Digital Artist | Production Director

jorge-fernandez-560x420

Jorge Fernandez

UNC Industrial Designer | Digital Artist | Innovation Specialist

cristian-min

Cristian Lana

UNC Architect | Digital Artist | Production Director

Team-04-560x420

José De La Torre

Technology Specialist | IT Support

gustavo

Gustavo Del Giudice

E-commerce Specialist | Sales Representative Latam

maria-jose

Maria Jose Massa

Lic. In Administration UNC | Accounting and Finance

ivan-min

Ivan Pizarro

Lic. In Film and TV UNC | Audiovisual Director

guidoBolatti-min

Guido Bolatti

Co-Director of Software Development

gabrielMartin-min

Gabriel Martín

Co-Director of Software Development and Customer Experience Manager

marina-min

Marina Burd

Project Manager

vicoria-min

Maria Victoria Delbachian Santos

Project Manager

romina_medus

Romina Medus

Unl Architect | Digital Artist

emmanuel_insaurrlade

Emmanuel Insaurralde

Digital Artist

Jhony

Jhony Jiménez Ruiz

Architect | Digital Artist

mariana

Mariana Ricci

Marketing and Communication Leader

FerN

Fernando Navarro

Editor Audiovisual