MIO & GRAFF3D

Eine strategische Integration zwischen Unternehmen, die es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verstärken und gemeinsam mit den führenden Architekturunternehmen zu wachsen. Wir sind stolz darauf, Teil des MIO (Mallol Integrated Office) zu sein, weil es uns ermöglicht, näher an unsere Kunden heranzurücken und ihnen eine qualitativ hochwertige integrale Lösung für ihre Projekte zu bieten.

VORTEILE

Mehrwert

Unsere Dienstleistungen werden durch Entwurfs- und Architekturarbeiten ergänzt. Diese Allianz ermöglicht es uns, die Arbeit an den bereits erstellten Modellen und Visualisierungen fortzusetzen, um mit Animationen, virtueller Realität und all unseren Technologien einen Mehrwert zu schaffen.

Nutzen: Kosten- und Zeitersparnis

Diese Integration eröffnet einen Kanal der ständigen Kommunikation und Zusammenarbeit, über den alle Informationen und Dateien der Architekturmodelle gemeinsam genutzt werden. Wenn alle Informationen zur Verfügung stehen, wird die Zeit beschleunigt und die Kosten für die Kunden reduziert.

Marketing

Wir erweitern unsere Ziele auf die Bereitstellung von Instrumenten und die Überwachung der Vermarktung des Projekts. Unser Engagement erstreckt sich auf die gesamte Lebensdauer des Projekts von der Konzeption und Entwicklung bis zum Verkauf.

Integrität

Die integrierte Zusammenarbeit mit MIO ermöglicht es uns, mehr Bedürfnisse in der gleichen Umgebung abzudecken und den Kunden umfassende Lösungen anzubieten. Der Kunde kann an einem Ort eine breite Palette von Optionen finden, die den architektonischen Teil ergänzen, um das Projekt aufzuwerten.

Zusammenarbeit

Durch den ständigen Austausch von Informationen, Modellen und Entwicklungen gelingt es uns, dem Ziel des Kunden und seinem Projekt Kontinuität zu verleihen. Diese Integration ermöglicht es uns, im Rahmen eines Win-Win-Programms zusammenzuarbeiten, das dem Kunden das Beste aus jedem Unternehmen bietet.

Progressivität

Indem wir von der Konzeption des Projekts an in der Phase der konzeptionellen Architektur anwesend sind, können wir dem Kunden im Verlauf des Projekts verschiedene Dienstleistungen anbieten.

PRODUKTE

PROJEKTE MIO

KONTAKT

MIO & GRAFF3D

A strategic partnership that allows us to improve our services and grow together with the leading companies in architecture. We take pride in being part of MIO (Mallol Integrated Office) because it allows us to get closer to our clients and provide them with an integral high-quality solution for their projects.

BENEFITS

Added Value

Our services are complemented by their architectural and design teams. This partnership allows us to continue working over existing models and visualization and provide added value via CGI animations, Virtual Reality, and all of our technologies.

Cost and time reduction

This integration opens a constant communication and collaboration channel, where all the information, architectural files, and models are shared. Having all the information available allows us to reduce the timelines and costs.

Commercialization

It’s our goal to provide tools and solutions to boost the commercialization of the projects. We are committed to the whole life cycle of the project, from its conception to its development and sale.

Integrality

Working integrated within MIO allows us to cover more needs in one environment, and to provide integral solutions to our clients. We can offer a wide array of options for our clients in one place, boosting the overall value of a project.

Collaboration

By sharing information, models, and developments constantly, we can follow up on our clients’ projects closely. This partnership allows us to work jointly in a win-win scheme that provides the best of each company to our clients.

Progressive

Being present from the conception of the project on its conceptual architecture phase, we can provide several tailor-made services to our guests as the project moves along its lifecycle.

MIO PROJECTS

4th Bridge over the Panama Canal

4th Bridge over the Panama Canal

Cruise Terminal

Cruise Terminal

The Woods

The Woods

Hospital de Niños

Hospital de Niños